Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Keine Version für Konsolen geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Hearthstone: Heroes of WarCraftBlizzard erwähnte gegenüber Eurogamer, dass derzeit nicht an Portierungen von Hearthstone: Heroes of WarCraft für Konsolen gearbeitet werde. Das Hauptaugenmerk liege derzeit auf der Android-Version, allerdings könne man die Idee nochmals aufgreifen, wenn es denn genug Nachfrage der Spieler gebe. Ein Wunsch der Fans ist ein Beobachter-Modus, denn durch zahlreiche Streams via Twitch hat sich der Titel in der Szene behauptet. Mehr als zehn Millionen registrierte Spieler weist das digitale Kartenspiel derzeit auf.

Der nächste Inhalt wird die Erweiterung Fluch von Naxxramas sein. Wie sich der Titel danach weiterentwickeln wird, bleibt im Übrigen abzuwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Hearthsteed Mount Tutorial Trailer
Im Zusammenspiel mit Hearthstone wurde auch in WoW ein neues Mount eingeführt; der Tutorial-Clip klärt auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel