Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Harvest Moon für die PS2 : Das Bauernhof-Leben geht weiter ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Wer seine Zeit gerne auf Bauernhöfen verbringt, hatte in diesem Frühjahr zwei Möglichkeiten: Entweder 'The Simple Life' im Fernsehen schauen oder aber 'Harvest Moon: A Wonderful Life' auf dem GameCube zu spielen. Während dieser Tage nun bereits die zweite Staffel im TV gestartet ist, lässt ein weiteres Spiel noch eine Weile auf sich warten - allerdings nicht mehr so lange, wie es vielleicht zu befürchten war.

Nachdem Nintendo vor kurzem bereits bekannt gab, dass sich ein Sequel der Bauernhof-Simulation in Entwicklung befindet, können sich jetzt auch PlayStation 2-Spieler auf ein neues Spiel freuen: Noch in diesem Jahr soll ein 'A Wonderful Life'-Ableger in Japan auf den Markt kommen. 2005 könnte mit dem Titel dann ebenso in den USA und Europa zu rechnen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel