Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter mit EyeToy-Support : Vier Mini-Spiele für das beliebte PS2-Tool ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts mittlerweile bekannt gab, wird das kommende 'Harry Potter and the Prisoner of Azkaban' als erster Third-Party-Titel für die PlayStation 2 Sonys EyeToy-Technologie unterstützen. Der Support soll sich allerdings nicht auf die Hauptstory des Spieles beziehen. Stattdessen werden in der PS2-Version vier Mini-Games enthalten sein, die mit der EyeToy-Technologie gespielt werden können.

Bei den Mini-Games handelt es sich um 'Chocolate Frogs', 'Exploding Snap', 'Seeker Practice' und 'Zonko's Joke Shop', wobei sowohl die bekannten Schoko-Frösche als auch das Quidditch eine Rolle spielen werden. 'Harry Potter and the Prisoner of Azkaban' wird voraussichtlich parallel zum Film im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel