Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Sichert sich die Rechte an Chroma

    Von  |  | Kommentieren

    Harmonix ist in erster Linie für die Rock-Band- und Dance-Central-Reihen bekannt, zukünftig scheint man sich aber auch neuen Marken zu widmen. Wie nun bekannt wurde, hat sich der Entwickler nämlich das Trademark und Logo für etwas namens Chroma sichern lassen. Die entsprechende Eintragung könnt ihr hier vorfinden.

    Worum es sich bei Chroma handelt, ist bislang aber noch nicht bekannt; eine offizielle Ankündigung gibt es bis dato nicht. Zuletzt hielt das Studio Ausschau nach einem Combat Designer, was die Vermutung nahe legt, dass man sich in eine gänzlich neue Richtung entwickeln möchte. Wir halten euch über weitere Neuigkeiten natürlich immer wieder auf dem Laufenden und verabschieden euch für den Moment mit dem registrierten Logo in den Restabend.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel