Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harker : Auf Eis gelegt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Anfang der Woche verkündet wurde, dass die Entwickler von The Collective, Inc (ehemals Double Helix) auch mit an 'Silent Hill: Homecoming' beteiligt wären, kam eine große Frage auf: was ist denn mit dem Actiontitel 'Harker'?

'Harker' sollte ein blutiges 3D-Actionspiel werden, in dem man die berühmte Romanfigur Jonathan Harker aus Bram Stoker's Klassiker Dracula übernehmen würde. Nachdem der Fürst der Finsternis seine geliebte Mina in die Finger bekommt, wird Harker im Spiel zu einem mordlüsternen Vampirkiller, der sich schwört, allen Blutsauger den Garaus zu machen. Das Spiel sollte ein interessantes Kampfsystem und jede Menge knallharte Action bieten.

Publisher Foundation 9 hat aber jetzt bestätigt, dass 'Harker' momentan offiziell auf Eis gelegt wurde. Ob nach dem Abschluss von 'Silent Hill: Homecoming' wieder daran weitergearbeitet wird, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel