Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handball 16 : Release-Datum und Cover bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Handball-Fans aufgepasst: das Release-Datum von Handball 16 wurde vom Publisher BigBen Interactive bekannt gegeben. Das Spiel wird am 27. November für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 3, die PlayStation Vita, die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen.

Es wurden außerdem die offiziellen Packshots der Sportsimulation enthüllt. In Deutschland wird es ein exklusives Cover geben, auf dem der Nationalspieler Uwe Gensheimer zu sehen ist, der beim Bundesliga-Team der Rhein-Neckar Löwen spielt.

Entwickelt wurde Handball 16 vom französischen Entwickler EKO Software, der bei dem Einsatz einer neuen Physik-Engine vom deutschen Studio Neutron Games beraten wurde. Als Kommentatoren kommen im Spiel der Handball-Experte Markus Götz und Handball Legende Stefan Kretzschmar zum Einsatz. Im ersten Handballspiel für die neue Konsolen-Generation kann man 68 offizielle Teams aus verschiedenen internationalen Ligen steuern.

Handball 16 - Announcement Teaser Trailer
Zum in diesem Jahr erscheinenden neuen Serienableger Handball 16 könnt ihr euch hier einen ersten Videoclip zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Handball 16
Gamesplanet.comHandball 1631,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen