Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hama - GC-Line-Up : Boxhandschuhe und Schwert für Wii!

    Von  |  | Kommentieren
    Die Games Convention wird, wie schon in den Vorjahren, eine ganze Menge Spieler in ihre Hallen treiben. Das macht sie nicht nur für die Publisher und Entwickler von Videospielen interessant, sondern auch für die Hersteller von Peripherie-Geräten wie Hama. Die werden auch in diesem Jahr wieder ihre Produkte bewerben.

    In Halle 4 am Stand C29 sowie im Business Center in Halle 1, Stand J10, wird man unter anderem das neue Headset "Slide" vorstellen, neue Tastaturen und Gamer-Mäuse, einen Mini-Controller für die PlayStation 3 und - womöglich das Spektakulärste im Angebot - Boxhandschuhe, Pistole, Schwerter und das Lenkrad für die Wii. Wer sein Spielerlebnis noch ein wenig erweitern möchte, sollte also einen Blick wagen. Es könnte sich lohnen!


    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel