Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo ist gold : US-Release am 30. September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Microsoft, Bungie und Gearbox Software haben heute verkündet, dass die PC-Version des langerwarteten Ego-Shooters 'Halo' fertig gestellt wurde. Das Spiel wird in Nordamerika bereits am 30. September in den Läden stehen, hier zu Lande ist mit einem Release Ende Oktober zu rechnen.

Die PC-Version wurde insbesondere in Bezug auf Grafik und Steuerung verbessert. Maus- und Keyboard-Unterstützung sind deshalb natürlich ebenso enthalten wie Auflösungen von bis zu 1600x1200 Pixeln. Zudem dürfen PC-Spieler auch online gegeneinander antreten, was Xbox-Spielern für 'Halo 2' vorbehalten bleibt.

Schon auf der Xbox sorgte 'Halo' für Furore und gilt noch heute, rund anderthalb Jahre nach seiner Veröffentlichung, als der Vorzeige-Shooter für Konsolen. Die PC-Umsetzung wurde von Gearbox Software programmiert, welche in der Vergangenheit unter anderem an der Entwicklung von 'James Bond 007: Nightfire' und 'Half-Life: Opposing Force' beteiligt waren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel