Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Über 50 Millionen Spiele der Reihe verkauft

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Für Microsoft stellt die Halo-Marke eines der größten Zugpferde für die Xbox 360 dar. Schon seit der Veröffentlichung des ersten Teils, ist der Ego-Shooter ein echter Systemseller für die Konsolen von Microsoft. Auch der jüngst veröffentlichte vierte Serienteil ließ beim Windows-Konzern die Kassen klingen. Jetzt hat Microsoft eine Gesamtbilanz für die Ego-Shooter-Serie gemacht und das respektable Ergebnis veröffentlicht.

Seit dem Release des ersten Spiels im Jahre 2001 konnte Microsoft bislang 50 Millionen Einheiten von Halo verkaufen. Insgesamt erschienen bis heute acht Spiele in der Serie. Bungie zeigte sich für fünf Teile davon verantwortlich. Die beiden jüngsten Sprosse Halo: Combat Evolved Anniversary und Halo 4 kamen aus dem Hause 343 Industries. Mit Halo Wars gibt es auch ein Strategiespiel in der Reihe, das von den Ensemble Studios erschaffen wurde.

Halo 4 - Spartan Ops Episode #5 Trailer
In diesem Trailer wird euch ein kleiner Vorgeschmack auf die fünfte Episode von Spartan Ops gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel