Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - neuer Trailer ? : Neues Movie zum Action-Kracher im Anmarsch ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schlagzeilen machte 'Halo' bis dato neben der Grafik vor allem auch druch die Diskussion, ob der Titel nun für den PC erscheinen würde oder Xbox-exklusiv sein wird, dem derzeitigem Stand nach dürfen sich aber Nicht-Xbox-Besitzer freuen. Wer sich die wohl längere Wartezeit gegenüber der Xbox-Version verkürzen will, könnte in Kürze eventuell auf ein neues Movie zurückgreifen. Wie die Entwickler nämlich nun bekannt gaben, sind die Movie-Sequenzen in 'Halo' nun nahezu komplett fertig und werden im Spiel insgesamt etwa 45 bis 60 Minuten umfassen.

Einen ersten Vorgeschmack, was ihr zu erwarten habt, soll es bereits in Kürze geben, denn die Macher stellten einen weiteren Trailer in Aussicht, der schon bald erscheinen könnte und Szenen aus den Sequenzen zeigen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel