Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Neuer Speedrun-Rekord

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Mit einem neuen Speedrun wurde der bisherige Weltrekord im Durchspielen von Halo unterboten. Der bisherige Rekord von 1:29:59 konnte noch einmal um knapp 23 Minuten auf 1:07:04 gesenkt werden. Selbstverständlich beziehen sich die Zeiten auf den höchsten Schwierigkeitsgrad Legendary.

Zu erwähnen ist, dass es sich hier nicht um einen kompletten Speedrun handelt, sondern um einen sogenannten "Segmented Run". Hier teilen sich mehrere Spieler auf verschiedene Level des Spiels auf und rechnen am Ende ihre Zeiten zusammen. Beim neuen Rekord waren die bekannten Speedrunner WHISTLE, Scurty, Sol und Vetro im Einsatz. Den kombinierten Lauf könnt ihr euch in voller Länge in diesem Video ansehen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel