Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Neue Informationen : Neue Infos zum revolutionären Shooter ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Um bei der Entwicklung des Action-Hoffnungsträgers 2002 etwas schneller voranzukommen, hat Bungie nun ein paar neue Helfer an Land gezogen. So berichtet Bungies Matt Soell, dass das ehemalige 'Oni'-Team an 'Halo' mitarbeite. Momentan arbeite man verstärkt daran, die Waffen des Spiels richtig auszubalancieren.

So hat kann sich die Energiepistole der Covenant überladen, wenn man nicht in regelmäßigen Abständen aufhört zu feuern. Dieses Feature trägt natürlich wieder etwas zum Realismus des Spiels bei, denn den Dauerfeuer-Modus gibt es bei heutigen Waffen noch nicht, da die Kühlsysteme, die dann benötigt würden, wohl weitaus grösser wären, als die eigentliche Waffe an sich.

Zwar war 'Halo' auf der diesjährigen E3 wie erwartet erneut DER Publikumsmagnet der Messe, doch wurden die Erwartungen der Besucher etwas enttäuscht. So wartet 'Halo' immer noch mit den riesigen Aussenbereichen auf und auch das Gameplay konnte aufs neue durch die verschiedenen Fahrzeuge, die der Spieler selbst steuern darf, überzeugen, doch recht viel hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr leider nicht getan. Die wesentlichste Neuerung war, dass sich der Spieler nun in der Ego-Perspektive durch die Level bewegen kann. Grafisch konnte 'Halo' nicht mehr ganz so stark glänzen, wie im Vorjahr, da mit Titeln wie 'Return To Castle Wolfenstein' oder 'AquaNox' die Konkurrenz sehr gross geworden ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel