Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erleichterung für Halo-Fans : Microsoft dementiert Gerüchte über Xbox-Only ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach jüngsten Gerüchten über eine mögliche Exklusivität von Bungies Action-Kracher 'Halo' für die Xbox kam nun das offizielle Dementi seitens Microsoft. Gegenüber dem Magazin Gamestar bestätigte ein Sprecher, dass weiterhin an PC- und MAC-Versionen des Spieles gearbeitet wird.

Gerüchte über ein mögliches Erscheinen nur für die Xbox waren entstanden, als bekannt wurde, dass EBWorld keine Vorbestellungen mehr für die PC-Version annimmt, da aus "höherer Quelle" Informationen vorlagen, dass das Spiel nur für die neue Microsoft-Konsole erscheint.

Einen Wermutstropfen hat die Angelegenheit dennoch, denn wie zu vernehmen ist, konzentriert sich das Entwickler-Team zur Zeit vornehmlich auf die Xbox-Version, die deutlich vor der PC-Version erscheinen wird. Während die Xbox-Version noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die PC-Version erst in 2002 das Licht der Welt erblicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel