Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Entwicklungsupdate zu 'Halo' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war es ruhig geworden um Bungies potentiellen Top-Hit 'Halo', doch jetzt meldet sich Matt Soell zurück. Nach längerer Abwesenheit hat der Mitarbeiter von Bungie nun wieder ein neues Entwicklungsupdate verfasst, in dem er euch über die Vorgänge der letzten Woche aufklärt.

Derzeit beschäftigen sich die Programmierer vornehmlich mit dem Bugfixing bezüglich der Engine und des Editors, es gibt aber auch einige Neuheiten. Demnach wird weiter fleißig an dem Scripting System und den verschiedenen Einheiten gewerkelt, diese Woche an einem neuen Alien, der über ein Energieschild verfügt.

Zu guter letzt gibt es auch Einiges über die Fahrzeuge zu berichten. Neuerdings kann man mit diesen auch in Gebäude hineinfahren und dort beispielsweise Treppen hinunter rasen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel