Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Zweite Beta vor dem Launch geplant

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 wurde nicht nur der Termin für Halo Wars 2 bestätigt, sondern gleichzeitig der Startschuss für eine Beta-Testphase gegeben. Bei dieser Beta wird es aber nicht bleiben.

Ein Sprecher von Microsoft bestätigte nun im Anschluss an die US-Messe gegenüber GameSpot, dass es zu Halo Wars 2 noch einen zweiten Beta-Test geben wird. Dieser solle "näher an der Veröffentlichung" stattfinden, ohne dass man gegenwärtig einen konkreten Termin für die zweite Testphase genannt hätte.

Laut dem Sprecher wird die Beta dann einen neuen Modus beinhalten. Weiterhin soll diese sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One verfügbar sein. Die Vollversion wird am 21. Februar 2017 erscheinen.

Halo Wars 2 - E3 2016 PC Gaming Show Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch noch einmal die fünfminütige Präsentation von Halo Wars 2 während der PC Gaming Show ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel