Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Hat insgesamt 402 Achievements zu bieten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn am 11. November die Halo: The Master Chief Collection erscheint, dann werden Achievement-Jäger ihre wahre Freude mit der Spielesammlung haben. Insgesamt wird es nämlich in den Halo-Remakes mehr als 4.000 Achievement-Punkte einzuheimsen geben, die sich auf 402 Ziele verteilen.

Da insgesamt vier Spiele in der Sammlung enthalten sind, gibt es vier vollständige und eigenständige Sets für jedes Spiel. Dazu gibt es aber noch einen fünften Achievement-Bereich, der sich auf das Bundle als Ganzes bezieht.

Halo: Combat Evolved Anniversary hat 92 Verdienste zu bieten, die 855 Punkte einbringen. Halo 2: Anniversary bringt es auf 111 Achievements für 1.005 Punkte; viele davon sind brandneu. In Halo 3 gibt es 76 Achievements für 695 Punkte (Mischung aus alten und neuen Verdiensten) und Halo 4 hat weitere 51 für 570 Punkte im Angebot. 72 Achievements hat das Bundle in seiner Gesamtheit zu bieten; diese sind noch einmal 875 Punkte schwer.

Halo: The Master Chief Collection - Warlock Map Gameplay Trailer
Das neuste Gameplay zur Halo: The Master Chief Collection zeigt die Map Warlock.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel