Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Entwickler bekam Morddrohungen wegen Bugs

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Halo: The Master Chief Collection am 11. November 2014 mit Fehlern und Bugs auf den Markt kam, reagierten einige Fans nicht nur mit Enttäuschung, sondern vor allem mit Zorn darauf, der den Entwicklern von 343 Industries galt.

Insbesondere die Probleme des Matchmaking-Systems stießen den Spielern sauer auf. Im NeoGAF-Forum versuchte Frank O'Connor sich stellvertretend für das Entwicklerstudio bei der Community zu entschuldigen und sie zu beruhigen, indem er sich auch offen den Fragen und Anschuldigungen stellte. Mittlerweile hat sich O'Connor allerdings ein wenig aus dem Forum zurückgezogen und postet nicht mehr allzu viel, was laut eigenen Angaben auf ein halbes Dutzend Morddrohungen zurückzuführen ist, mit denen er konfrontiert wurde. Zwar sei er nicht der Meinung, die Schreiber solcher Drohungen würden es ernst meinen, jedoch möchte er trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen.

Halo: The Master Chief Collection - Launch Trailer
Zum Release der Halo: The Master Chief Collection gibt's einen epischen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel