News - Halo: The Master Chief Collection : Details zum nächsten Inhalts-Update

  • One
Von Kommentieren

Halo: The Master Chief Collection läuft nach den Startproblemen mittlerweile problemfrei, doch das heißt nicht, dass die Entwickler nicht weiter an der Xbox-One-Spielesammlung werkeln würden. Via Halo Waypoint wurden nun Details zum nächsten Update bekannt gegeben.

So erwarten euch zahlreiche Änderungen in den Multiplayer-Modi. So wird sich etwas in Sachen Karten, Spielmodi und Steuerung tun. Team Doubles werden getweakt, damit künftig Karten aus Halo 2 nicht mehr zu dominant sind. Team Hardcore soll dagegen eine größere Abwechslung mit Maps aus Halo 3 spendiert bekommen. In Action Sack treten künftig Teams aus acht Spielern gegeneinander anstatt nur deren vier. Fünf Karten werden neue Spielmodi unterstützen.

Das umfassende Update bringt noch zahlreiche weitere Änderungen und Verbesserungen mit sich. Für Interessierte bietet sich deshalb das Studium des kompletten Artikels zum Update an.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel