Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Spartan Strike : Veröffentlichung rutscht in das kommende Jahr

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ab Mitte Dezember hätte eigentlich der neue Twin-Stick-Shooter Halo: Spartan Strike aus dem Hause Vanguard Games und 343 Industries zu haben sein sollen, doch daraus wird nun doch nichts. Stattdessen rutschte die Veröffentlichung nun kurzerhand in das kommende Jahr 2015.

Ab Anfang des Jahres soll der Titel nunmehr erhältlich sein, ein konkretes Datum nannte man aber nicht. Als Grund wird angeführt, dass 343 Industries weiterhin mit der Behebung von Fehlern der Halo: The Master Chief Collection beschäftigt sei; dies habe nun zunächst Vorrang und genieße höchste Priorität.

Halo: Spartan Strike - Announcement Trailer
Hier könnt ihr euch nun auch bei uns den offiziellen Trailer zum jüngst angekündigten Halo: Spartan Strike ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel