Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : 3-D-Version lediglich TV-Demo

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir von der gamescom in Köln, dass plötzlich eine 3-D-Version von Halo: Reach aufgetaucht ist, doch das entspricht - wie sich jetzt herausstellt - nicht so ganz der Wahrheit.

Nachdem videogaming247 zuvor berichtete, dass der X360-Blockbuster in Köln auch in 3-D spielbar sei, hat sich nun Entwickler Bungie selbst zum Thema geäußert. Demnach habe weder Bungie, noch Microsoft etwas mit der 3-D-Fassung von Halo: Reach zu tun.

Bungies Brian Jarrard: "Es handelt sich um eine TV-Demo von Toshiba auf der Messe. Diese ist eigens für ihre gezeigte Hardware. Die Demo hat nichts mit der Xbox oder dem Spiel selbst zu tun." Schade, wohl zu früh gefreut ...

Halo: Reach - gamescom 2010 ViDoc: A Spartan Will Rise
Im September wird Halo: Reach veröffentlicht; das neue gamescom-Video gewährt weitere Einblicke in die Vorgeschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel