Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Koop-Beta hat einen Starttermin

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die überfällige Koop-Kampagne des aktuellen Action-Krachers Halo Infinite nähert sich endlich der Fertigstellung. Ein für das Vorfeld angekündigter Test hat jetzt einen konkreten Starttermin.

Nachdem zuletzt schon Registrierungen für die angekündigte Testphase der Koop-Kampagne von Halo Infinite möglich waren, gibt es für eben diese nun auch einen konkreten Starttermin. Einen solchen hat 343 Industries nun bekanntgegeben.

Spieler werden sich die Koop-Kampagne demnach zehn Tage lang vorab anschauen können. Das entsprechende Test-Event soll ab dem 11. Juli 2022 durchlaufen und dauert dann folglich bis zum 22. Juli 2022 an. Teilnehmen können schlussendlich dann alle Inhaber der regulären Kampagne von Halo Infinite sowie alle Gamer mit einer aktiven Mitgliedschaft beim Xbox Game Pass.

Nachdem 343 Industries das Feedback und die Erfahrungen dieser Testphase ausgewertet hat, soll die Koop-Kampagne dann später im laufenden Jahr 2022 als Vollversion veröffentlicht werden; einen konkreten Release-Termin gibt es insoweit aber zunächst weiter noch nicht. Die kooperative Kampagne war - ebenso wie der Level-Editor namens Forge Mode - mehrfach seit dem Release des eigentlichen Spiels verzögert worden.

Um an der Beta teilzunehmen, werdet ihr eine Test-Version herunterladen müssen und von Neuem starten; eine Verwendung eines bestehenden Speicherstandes ist daher nicht möglich. Auch Fortschritte aus dieser Testphase können nicht übernommen werden oder in das aktuelle Originalspiel rückübertragen werden. Im Übrigen ist die Kampagne aber im Testlauf vollständig vertreten und kann im Online-Koop mit bis zu vier Spielern bewältigt werden. Außerdem lässt sich dann das neue Features namens "Mission Replay" ausprobieren, das ebenfalls im Hauptspiel noch fehlte.

Für die Teilnahme müsst ihr dem Xbox Insider Program beitreten; bei Steam habt ihr bis zum 5. Juli Zeit für eine Registrierung Zeit.

Halo Infinite - Season 2: Lone Wolves startet durch

Mit "Lone Wolves" startet die zweite Season im Action-Hit Halo Infinite nun offiziell durch; hier gibt's den zugehörigen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel