Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Pyramid Studios machen den Soundtrack

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass das Halo-Remake für Xbox 360 nicht einfach mit den gleichen Soundsamples und unveränderten Musikstücken des Originals veröffentlicht wird, war abzusehen. Wie der musikalische Aspekt von Halo: Combat Anniversary aussieht, war bisher unbekannt.

Nun haben die Entwickler von 343 Industries aber offiziell bekannt gegeben, was man für die Wiedergeburt plant. Der Soundtrack wird demnach komplett neu aufgenommen. Dafür zuständig sind die Pyramid Studios, die sich bereits in den letzten Jahren und Monaten einen Namen gemacht haben. Unter anderem wurden dort die Scores zum PS3-Exklusivhit inFAMOUS 2, dem Unterwasser-Shooter BioShock 2 und Sonys Action-Krachern God of War I und II produziert.

Halo: Combat Anniversary Evolved wurde auf der E3 im Juni angekündigt und wird am 15. November 2011 exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

 

Halo: Combat Evolved Anniversary - E3 2011 Debut Trailer
Mit Halo: Combat Evolved Anniversary kündigte Microsoft auf seiner Pressekonferenz eine Neuauflage des ersten Teils für November an.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel