Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Kommt mit stereoskopischem 3-D

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Liste von Spielen für die Xbox 360, die 3-D-Unterstützung bieten, ist bislang noch relativ kurz. Wie nun bekannt wurde, wird die Jubiläumsedition von Halo allerdings stereoskopisches 3-D anbieten, was bedeutet, dass sich Halo: Combat Evolved Anniversary damit zu Titeln wie Call of Duty: Black Ops, Crysis 2 und Gears of War 3 gesellt.

"Wenn man die Technologie dafür besitzt, dann möchte man sich auch zu seinem Vorteil nutzen", so Dennis Reis von 343 Industries, welche das Remake entwickeln. Als Beispiel für die sinnvolle Verwendung des 3-D-Effekts nannte er das Guilty-Spark-Level. "Es macht Spaß den 3-D-Effekt in diesem Level zu zeigen, da man sich im Dschungel befindet, wo man sich durch Laub bewegt, zudem fliegen ständig Plasmakugeln über euren Kopf hinweg. [Das stereoskopische 3-D] ist eine spaßige Möglichkeit, um euch noch mehr in das Spiel eintauchen zulassen."

Halo: Combat Evolved Anniversary erscheint am 15. November für X360.

Halo: Combat Evolved Anniversary - gamescom 2011 Beaver Creek B-Roll Trailer
Auch der zweite Clip zeigt euch einige ungeschnittene Spielszenen aus dem Halo-Remake für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel