Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Enthält "Classic-Modus" mit Originalgrafik

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gespräch mit IndustryGamers rückte Microsoft nun mit der Information raus, dass das Halo-Remake Halo: Combat Evolved Anniversary auch einen sogenannten Classic-Modus beinhalten wird, bei dem ihr die Originalgrafik der Vorlage zu sehen bekommt.

Umherschalten zwischen dem neuen und dem alten Grafikstil kann man einfach mithilfe eines Tastendrucks: Damit ist es nun möglich, die neue Fassung direkt mit dem Original-Halo zu vergleichen. Es soll ein komplizierter Prozess gewesen sein, beide Engines in einem Spiel zum Laufen zu bekommen - letzten Endes sei dies jedoch gelungen und laut IndustryGamers sieht das Ergebnis toll aus.

Halo: Combat Anniversary Evolved erscheint am 15. November 2011 exklusiv für Xbox 360, mit neuen Mehrspielerkarten und Onlinemodi über Xbox Live.

Halo: Combat Evolved Anniversary - E3 2011 Debut Trailer
Mit Halo: Combat Evolved Anniversary kündigte Microsoft auf seiner Pressekonferenz eine Neuauflage des ersten Teils für November an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel