Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Details zur Kinect-Steuerung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt ist, wird Halo: Combat Evolved Anniversary auch Microsofts Bewegungssteuerung Kinect unterstützen. Wer sich bislang gefragt hat, wie genau Kinect in das Spiel eingebunden werden soll, bekommt nun eine Antwort. Auf der New-Yorker-Comic-Con hat Entwickler 343 Industries nun nämlich erste Details verraten.

Die Kinect-Unterstützung der Jubiläums-Neuauflage setzt sich aus drei Teilen zusammen: Zum einen wird es euch möglich sein die Sprachsteuerung von Kinect zu nutzen, um mit Kommandos wie "Grenade" oder "Reload Weapon" eine Granate zu werfen oder eben eure Waffe nachzuladen. Weiter wird es einen Analyse-Modus geben: Visiert ihr ein Objekt an und sprecht "Analyze", so bekommt ihr genaue Detailinformationen über dieses, egal ob Fahrzeug, Gegner oder Waffe. Und zu guter Letzt gibt es noch eine Bibliothek, in der es ebenfalls viele Informationen zu lesen gibt und die ihr über eure Gesten steuern könnt.

Halo: Combat Evolved Anniversary erscheint am 15. November, selbstverständlich exklusiv für Xbox 360.

Halo: Combat Evolved Anniversary - TGS 2011 Spark MP Breakneck Trailer
Satte dreieinhalb Minuten Laufzeit hat der neue Trailer zum Halo-Remake anlässlich der Tokyo Game Show in Japan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel