Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5 : Soll laut den Entwicklern deutlich besser werden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo 4 ist gerade einmal zwei Monate alt und hat dank neuer, kommender Inhalte bestimmt auch noch einige weitere vor sich; dennoch denken die Entwickler von 343 Industries bereits an den Nachfolger Halo 5. In einem Blogeintrag blickt Development Director Frank O'Connor auf das abgelaufene Jahr zurück und verkündet, beim nächsten Teil vieles noch besser machen zu wollen.

"Es war unser erstes Spiel. Wir müssen noch viel lernen. Wir haben viele Fehler gemacht. Wir können es besser und das wissen und werden wir. Ich möchte zu Beginn des neuen Jahres jedoch keine negative Gedanken haben, denn ehrlich gesagt, bin ich sehr stolz auf das Spiel und auf unser Team. Für unser erstes Spiel war es gar nicht so übel. [...] Halo 4 ist ist das beste und am schnellsten verkaufte Spiel der Reihe. Es wurde von den Kritikern gelobt und hat Preise gewonnen. Wir haben die Engine verändert. Wir haben das Universum erweitert. Wir haben beim Storytelling, bei der Technik und beim Marketing Neuerungen vorgenommen. Es war nicht makellos, aber objektiv betrachtet, war es ein großer Erfolg. Wir haben nun die Kapazität, das Team, die Technologie und auch die Erfahrung, um es beim nächsten Mal noch viel besser zu machen."

Was erwartet ihr euch persönlich vom fünften Teil der Serie?

Halo 4 - Studio-Interview mit Kiki Wolfkill der Executive Producerin
Felix konnte die Executive Producerin Kiki Wolfkill von den 343 Industries bei sich im Studio begrüßen. Kiki arbeitet an Halo 4 und die beiden sprechen ausführlich über den neuen Blockbuster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel