News - Halo 5 : Veröffentlichung noch in diesem Jahr?

  • X360
Von Kommentieren

Noch in diesem Jahr könnte Microsoft seine neue Xbox in den Handel bringen. Der Windows-Konzern wird die neue Hardware im Mai vorstellen. Eine spannende Frage ist da natürlich, welche Spiele es dann für die neue Heimkonsole geben wird. Möglicherweise wird Microsoft auf der Pressekonferenz sogar mit einer kleinen Überraschung aufwarten und noch in diesem Jahr Halo 5 veröffentlichen.

Grund zur Spekulation gab nun der britische Händler Tesco. Auf der Homepage des Händlers tauchte ein neues Halo-Spiel auf, das noch 2013 erscheinen soll. Mittlerweile wurde der Eintrag aber auch schon wieder von der Seite entfernt. Microsoft hat auf die Meldung bereits reagiert. Es handle sich um einen Fehler in der Preisliste von Tesco. Derzeit habe man zu neuen Spielen der Reihe nichts zu verkünden.

Halo 4 - Castle Map Pack: Outcast Trailer
Mit Outcast wird hier die dritte neue Karte des Castle Map Pack für Halo 4 in einem Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel