Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Digital Feature : Ridley Scott filmt in Nordirland

  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um die Erfolgsmarke Halo wird es ja nicht nur eine filmische Umsetzung geben, sondern sogar zwei. Unter anderem werkelt Ridley Scott an einem sogenannten Digital Feature, wozu er sich nun offenbar in Nordirland aufhält.

So berichtet der Belfast Telegraph nun, dass Scott zusammen mit Sergio Mimica-Gezzan derzeit Filmaufnahmen im nordirischen Belfast anfertigt. Zudem soll Northern Ireland Screen bei der Finanzierung des Projekts involviert sein.

Das Ridley-Scott-Projekt soll später in diesem Jahr durchstarten, weitere Informationen teilte Microsoft bislang allerdings nicht. Zuletzt war bekannt geworden, dass offenbar Schauspieler Mike Colter ("The Good Wife", "The Following") in das Projekt involviert ist. Mehr Details gibt es möglicherweise auf der diesjährigen E3.

Halo 5: Guardians - Felix sagt: Diese 5 Dinge müssen besser werden
Felix sagt euch welche fünf Dinge bei Halo 5: Guardians besser werden müssen als beim direkten Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel