Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Limitiertes Konsolen-Bundle + Weltmeisterschaften angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für längerere Zeit wurde während der gamescom-Pressekonferenz von Microsoft das kommende Halo 5: Guardians vorgestellt, wobei man sich auf den Multiplayer-Modus konzentrierte. Kommentiert von zwei Shoutcastern traten zunächst die beiden professionellen eSport-Teams Epsilon eSports und OpTic Gaming gegeneinander in einem Capture-the-Flag-Match an.

Mit Colosseum stellte mein weiterhin eine neue Karte vor, doch damit nicht genug. Auch ein Konsolen-Bundle mit der Xbox One wird es geben, wobei die Konsole selbst in limitierter Auflage im Halo-Stil gehalten wird. Es handelt sich um das Modell mit 1 TB Speicherplatz, das in dieser Form ab heute vorbestellbar sein wird.

Abschließend betrat Josh Holmes, seines Zeichens Executive Producer, die Bühne, um zu bestätigten, dass Microsoft mehr denn je in den eSports-Bereich investieren wird. Demnach wird es auch erstmals die Halo World Championships geben, bei denen es um eine Million Dollar Preisgeld gehen wird.

Halo 5: Guardians - gamescom 2015 Multiplayer Trailer
Multiplayer ist ein wichtiger Teil im neuen Halo 5: Guardians, passend dazu gibt es diesen neuen Trailer von der gamescom 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel