Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Hintergrundgeschichte des Master Chief in neuem Episodenformat

  • One
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Sonntag endete auf einer Teaser-Webseite zu Halo 5: Guardians ein Countdown (wir berichteten). Seither ist dort der Auftakt einer neuen Episodenreihe zu finden, welche die Hintergrundgeschichte und Ursprünge des Master Chief näher ergründen und erläutern soll.

Es handelt es sich dabei um eine reine Audio-Reihe; den ersten Clip könnt ihr via Soundcloud hier anhören. Die Reihe auf der Teaser-Seite folgt dem fiktionalen Journalisten und Fotografen Benjami Giraud, der eine tiefgründige Analyse der Geschichte des Master Chief vornimmt.

Die erste Ausgabe trägt den Namen "Episode 00: Primer", wieviele noch folgen werden und wie es mit der neuen Reihe generell weiter gehen wird, ist aktuell nicht bekannt, sieht man einmal davon ab, dass via HuntTheTruth.tumblr.com auch ein neuer Teaser-Trailer namens "Bullet" veröffentlicht werden soll; das wurde heute in einer Pressemail bestätigt. In der interaktiven Version des Teaser, könnt ihr Frame für Frame untersuchen, um Hinweise über das Schicksal des Master Chief zu sammeln. Ab dem 29. März soll ein neuer Live-Action-Trailer Weltpremiere feiern.

ONEonONE #08 - Die Halo 5: Guardians Multiplayer-Beta
Heute spielt Felix Die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians auf Xbox One an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel