Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Helm mit Swarovski-Kristallen wird versteigert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der taiwanische Cosplayer Hsu Chia-Hao (alias Braid Clarke) und die australische Mode-Designerin Jenny Manik Mercian haben einen Helm nach dem Vorbild des Master Chiefs gebastelt und ihn mit 25.000 Swarovski-Kristallen besetzt. Das kostbare Stück wird nun auf eBay für einen guten Zweck versteigert.

Die Mode-Designerin hat schon an Kostümen für Victoria's Secret, Beyoncé und Gisele Bündchen gearbeitet. Die Erlöse aus der Auktion gehen an die "Make-A-Wish-Foundation", die sich für die Erfüllung von Wünschen schwerstkranker Kinder einsetzt.

Bei Interesse solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass alleine der internationale Versand für den 5 Kilogramm schweren Helm rund 200 Dollar kostet. Aktuell ist das funkelnde Objekt noch zu recht erschwinglichen 300 Dollar zu haben, was sich aber sicher bald ändern wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel