Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Forge mit Datei-Browser auf dem PC

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde das Forge-Tool zu Halo 5: Guardians auch für Windows 10 bestätigt. Nun wurde ein weiteres Feature der PC-Fassung publik.

Im Rahmen der RTX 2016 wurde bestätigt, dass der Forge-Modus auf Windows 10 auch mit einem Datei-Browser erscheinen wird. Das Feature reiht sich in eine Reihe von etlichen PC-spezifischen neuen Eigenheiten ein, wobei der Datei-Browser später auch der Xbox-One-Version hinzugefügt werden soll.

Darüber hinaus wird es in der Windows-10-Version auch diverse Links zu Community-Tutorials geben. In diesen wird generell das Erstellen von neuen Karten erklärt, aber auch spezifische Problemstellungen sollen dabei erörtert werden.

Eindrücke der neuen Features könnt ihr dem nachfolgenden Video entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel