Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Cartographer's Gift nächstes kostenfreies Update

  • One
Von  |  | Kommentieren

343 Industries hat die Arbeiten an Halo 5: Guardians keineswegs abgeschlossen, sondern werkelt fleißig weiter an neuen Inhalten. Im Rahmen der The Game Awards 2015 wurde nun ein kostenfreies Update offiziell angekündigt.

Der Inhalt wird den Namen Cartographer's Gift tragen, hat aber im Zuge der Ankündigung noch keinen konkreten Termin verpasst bekommen. Neben dem bislang größten Forge-Modus werden durch das Update auch neue Karten für die Spielmodi Arena und Warzone hinzugefügt. Zudem erwarten euch mehr als 30 neue REQs im Bereich der Mikrotransaktionen.

Einen neuen Trailer zum Spiel von den TGA haben wir euch im Anschluss an diese Meldung eingebunden. Sobald es einen Erscheinungstermin gibt, lest ihr diesen natürlich auf Gameswelt.

Halo 5: Guardians - TGA 2015 Multiplayer Trailer
Im Rahmen der Game Awards 2015 wurde ein neuer Trailer zum Multiplayer-Modus von Halo 5: Guardians veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel