News - Halo 4 : Zweite Disc für Multiplayer-Installation

  • X360
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits kürzlich, dass eine geleakte Version von Halo 4 in Umlauf gekommen ist, den Nutzern dieser einen permanenten Bann bei Xbox Live eingebracht und Microsoft die Strafverfolgung aufgenommen hat. Der Leak hat darüber hinaus aber auch einen neuen Infoschnipsel zum Action-Hit enthüllt.

So wird Halo 4 mitsamt einer zweiten Disc ausgeliefert werden, von der bislang unklar war, wofür diese benötigt werden wird. Diesbezüglich hat Microsoft nun mit den Spekulationen aufgeräumt und liefert die Aufklärung, nachdem man bereits im letzten Sommer ankündigte, der Mehrspielermodus werde 8 GB freien Festplattenspeicher auf der Konsole benötigen, um gespielt werden zu können.

Bei der zweiten Disc, die in der Verkaufsversion enthalten sein wird, handelt es sich genau um diese 8 GB Mehrspielerinhalte, die von dieser installiert werden müssen. Dieser Umstand sei den ausgiebigen Mehrspieler-Features geschuldet, so Microsoft weiter.

Halo 4 - Mantis Trailer
Der neue Trailer zum kommenden Shooter-Hit Halo 4 zeigt ein neues Fahzeug. Der Mantis ist ein Mech mit dessen Hilfe ihr den Multiplayer unsicher machen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel