Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Spartan-Ops-DLC größer als Halo 3: ODST

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich tauchte die komplette Achievement-Liste zu Halo 4 im Netz auf. Dabei wurde auch offenbart, dass die Kampagne nur über acht Missionen verfügen wird. Frank O'Connor von Entwickler 343 bekräftigte nun aber, dass diese alles andere als kurz ausfallen werde. Die Anzahl der Missionen sage nichts über die Länge der Kampagne insgesamt aus. Halo 4 würde über eine für die Reihe typische Kampagne verfügen; außerdem gebe es dann ja auch noch Spartan Ops.

O'Connor zur Seite sprang in diesem Zusammenhang Designer David Ellis. "Eine Staffel von Spartan Ops ist länger als Halo 3: ODST. An Spartan Ops und an der Kampagne arbeiten komplett verschiedene Teams. Wie Frank bereits vorher erwähnte, wird die Hauptkampagne substantiell sein und lässt sich mit denen vorheriges Serienableger vergleichen."

Scheint so, als dass wir uns zumindest auch auf ein sehr umfangreiches Spartan-Ops-Vergnügen einstellen dürfen.

Halo 4 - Prelude Making Of Trailer
Um den Fans die Vorfreude auf Halo 4 zu verkürzen haben Microsoft und 343 Industries ein Making of Video zu Halo 4 veröffentlicht. Das Video ermöglicht viele kurze Einblicke in die verschiedenen Produktionsstufen von Halo 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel