Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Soll Surface & SmartGlass unterstützen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst sorge Microsoft mit der Ankündigung eines eigenen Tablets namens Surface für Aufsehen, zu den Gaming-Fähigkeiten schwieg man sich damals allerdings noch aus. Fest steht jetzt, dass mit Halo 4 zumindest schon einmal ein namhafter Titel auf das Tablet zurückgreifen kann.

So bestätigte Microsofts Xbox Executive Don Mattrick auf einem Panel bei der VentureBeat's GameBeat Konferenz 2012, dass Halo 4 "zusammen mit [Surface] arbeiten" wird. Konkreter wurde Mattick leider Gottes nicht, gegeben die Tatsache, dass alle First-Party-Games künftig SmartGlass-Funktionalität bieten sollen, ist davon auszugehen, dass man auf das auf der E3 vorgestellte Feature zurückkommt.

Halo 4 - UK TV Ad Trailer
Während des Spiels England gegen Frankreich bei der EM 2012 hat Microsoft in England diesen TV-Spot ausgestrahlt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel