Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4: Forward Unto Dawn : Serie über 46 Millionen Mal abgerufen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir am heutigen Morgen schon über den bahnbrechenden Erfolg von Halo 4 in der ersten Verkaufswoche berichteten, gibt es nun auch offizielle Zahlen rund um die Live-Action-Serie "Forward Unto Dawn", die im Vorfeld des Videospiels produziert und ausgestrahlt wurde. Und auch die Kurzserie legt dabei mehr als beachtliche Zahlen auf.

So wurde diese bis heute über satte 46 Millionen Mal abgerufen. Alleine im YouTube-Kanal von Vertriebspartner Machinima.com wurde "Forward Unto Dawn" demnach mehr als 39 Millionen Mal angesehen.

Indes liegen zum Verkaufsstart nun auch einige offizielle Stimmen von Microsoft vor. So äußerte sich Phil Spener, Corporate Vice President der Microsoft Studios, wie folgt: "Wir freuen uns riesig darüber, dass sich Halo 4 zum größten US-Entertainment Launch des Jahres entwickelt hat. Durch die Unterstützung von Millionen Fans auf der ganzen Welt haben wir erneut einen rekordverdächtigen Launch für das Halo-Franchise erlebt. Halo 4 hat eine starke Weihnachtssaison eingeläutet und ist einer der Blockbuster des Jahres, den sich niemand entgehen lassen sollte"

Der Gesamtumsatz der Marke hat sich durch die Veröffentlichung des neuesten Teils nun auf über 3,38 Milliarden US-Dollar erhöht.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Final Trailer
Begleitend zum Spiel erscheint mit "Forward Unto Dawn" im Herbst eine animierte Serie; hier gibt es den vollständigen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel