Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Rückkehr zu den Wurzeln geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hatte Microsoft neben Halo: Combat Anniversary Evolved, einem Remake des allerersten Halo-Titels, auch Halo 4 und damit den Beginn einer neuen Trilogie um den Master Chief exklusiv für Xbox 360 angekündigt. Dabei möchte man, wie Microsoft bekannt gab, zu den Wurzeln zurückkehren.

Man wolle die Leute so faszinieren, wie das damals bei Halo 1 der Fall gewesen war. Natürlich gebe es eine Menge Leute, die jetzt 18 sind und Halo 1 damals nicht spielen konnten - für diesen Fall biete man ab November die erwähnte Neufassung Halo: Combat Anniversary Evolved. Außerdem mache man sich keine Sorgen um die harte Konkurrenz im Genre. "Es ist anders als Gears of War 3 oder Call of Duty", äußerte sich Stephen McGill gegenüber MCV.

Halo 4 wird voraussichtlich Ende 2012 erscheinen, also erst nächstes Jahr.

Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel