Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Probleme mit Crimson Map Pack behoben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich sorgte die Meldung, dass die Erweiterung Crimson Map Pack für Microsofts Shooter Halo 4 massive Probleme bereite, für Furore. Einige Spieler beklagten sich, dass sie seit dem Kauf der Zusatzkarten nicht mehr auf einige Online-Features zurückgreifen können (wir berichteten). Wie versprochen hat sich Microsoft zu den Problemen mittlerweile geäußert. Der Windows-Konzern hat den vorliegenden Fehler erkannt und ihn bereits behoben.

Details zum Fehler verriet Microsoft nicht. Doch immerhin könnt ihr nun wieder gefahrlos das Crimson Map Pack auf Xbox Live erwerben. Viele Benutzer waren von dem Fehler aber wohl ohnehin nicht betroffen. Laut den Aussagen von Microsoft trat der Fehler bei weniger als 200 Leuten auf.

Halo 4: Spartan Ops - VGA 2012 Episodes 6-10 Trailer
Am 21.01.2013 gehen die Spartan-Ops-Missionen in Halo 4 weiter. Der neuste Trailer stellt die Episoden 6 bis 10 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel