Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Kampagne schon eine Million Mal bewältigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund um Halo 4 wurden nun einige Statistiken zur ersten Woche seit dem Verkaufsstart via Halo Waypoint bekannt gegeben. Dabei wurde unter anderem auch bestätigt, dass innerhalb der ersten Tage seit der Veröffentlichung bereits über eine Million Spieler die Kampagne des Spiels bewältigt haben.

Die Statistik geht aber sogar noch weiter: Sechs Prozent dieser Gruppe haben den Handlungsstrang sogar im Schwierigkeitsgrad "Legendary" abgeschlossen. Insgesamt waren damit bereits 13,5 Millionen Spielstunden allein für die Bewältigung der Kampagne fällig.

Der populärste Spielmodus ist bislang allerdings "War Games", der vier Millionen der Käufer begeisterte und es auf 16 Millionen Spielstunden im kompetitiven Mehrspielermodus bringt. Der neue Modus "Spartan Ops", das episodenförmige Koop-Erlebnis im wöchentlichen Rhythmus, bringt es auf vergleichsweise niedrige 1,9 Millionen Spielstunden.

Auch in Sachen Kills legt Entwickler 343 Industries eine offizielle Statistike für die ersten fünf Tage auf den Tisch: 4.590.416.285 Charaktere segneten in diesem Zeitraum das Zeitliche.

Halo 4 - Spartan Ops Video-Series: Episode #2
Und auch die zweite Folge der Spartan-Ops-Videoreihe haben wir in voller Länge hier für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel