Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Entwicklung läuft schon seit zwei Jahren

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Juni dieses Jahres hatte Microsoft offiziell den Ego-Shooter Halo 4 für die Xbox 360 angekündigt, der voraussichtlich Ende kommenden Jahres veröffentlicht wird. Obwohl man bisher kein Material aus dem Spiel zeigte, arbeiten 343 Industries schon lange daran.

Ganze zwei volle Jahre befindet sich Halo 4 nun schon in Entwicklung, wie das dafür zuständige Studio auf der Comic-Con 2011 in San Diego bekannt gab. Der Master Chief habe sich zudem seit Halo 3 stark verändert - warum das so ist, wird erst Halo 4 verraten. Beginnen wird das Spiel jedenfalls mit einer Szene, in welcher der Master Chief durch das Weltall zu einem fremden Planeten gleitet.

Doch keine Sorge, Halo-Fans: Auch wenn Halo 4 erst 2012 erscheint, gibt es dieses Jahr frischen Nachschub in Form von Halo: Combat Evolved Anniversary.

Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel