Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Crimson Map Pack nun offiziell datiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem drei War-Games-Kartenpakete zu Halo 4 durch einen Leak auf dem deutschen XBL-Dashboard bereits unabsichtlich datiert wurden (wir berichteten), hat 343 Industries nun den ersten der besagten Zusatzinhalte auch offiziell datiert. Wie damals bereits berichtet, erscheint das Crimson Map Pack damit am 10. Dezember 2012 über den Xbox Live Marktplatz.

Das erste der drei DLC-Pakete, welche im War Games Season Pass enthalten sind, wird den Extraction-Modus beinhalten und darüber hinaus auch die drei Karten Wreckage, Harvest und Shatter. Die Karten sind dabei jeweils - je nach Spielmodus - auf 12 bis 16 Spieler ausgelegt.

Auch der Preis wurde im Zuge des offiziellen Ankündigung bestätigt: Das gute Stück kostet 800 Microsoft Points, sofern ihr keinen Season Pass besitzt. Das zweite Paket soll dann im Februar, das dritte im April 2013 folgen.

Halo 4 - Spartan Ops Episode #4 Trailer
Am Montag erscheint die vierte Episode der ersten Staffel von Spartan Ops; hier gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel