Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Crimson Map Pack kann Problemen mit Online-Modus verursachen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit dürfte Microsofts Ego-Shooter Halo 4 wohl zu den am meisten gespielten Titeln auf Xbox Live gehören. Da kommt natürlich frischer Nachschub gerade recht. Diesen hat Entwickler 343 Industries mit dem Crimson Map Pack nun auch vor wenigen Tagen geliefert. Leider haben sich jetzt aber einige User beklagt, die massive Probleme mit der neuen Erweiterung haben. So melden derzeit einige Käufer des Crimson Map Packs, dass sie sich seit dem Kauf des Pakets nicht mehr in alle Online-Funktionen einloggen können.

Von diesem ärgerlichen Fehler sind zum Glück jedoch auch nicht alle Spieler betroffen. Erwischt hat es wohl vor allem die Käufer der Limited Edition von Halo 4 sowie Inhaber des Season Pass. Microsoft untersucht derzeit die Vorfälle und hat bereits angekündigt, in Kürze dazu Stellung zu beziehen. Hoffen wir, dass der Fehler in Kürze behoben ist, damit alle Spieler auch wieder in die Online-Schlachten von Halo 4 ziehen können.

Halo 4: Spartan Ops - VGA 2012 Episodes 6-10 Trailer
Am 21.01.2013 gehen die Spartan-Ops-Missionen in Halo 4 weiter. Der neuste Trailer stellt die Episoden 6 bis 10 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel