Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Castle Map Pack auf der PAX East

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der volle Terminplan der PAX East in Boston bekannt wurde, war auch klar, dass beispielsweise Capcom zwei neue Projekte auf der Messe vorstellen wird. Ein weiterer Infohappen kam nun ans Licht, so dass sich auch Spieler von Halo 4 freuen dürfen.

So soll am Stand von Microsoft mit dem Castle Map Pack auch das nächste Kartenpaket zum Action-Blockbuster für die Xbox 360 vorgestellt werden. Dieses wird dort gar spielbar sein, zudem soll es auch ein Panel von 343 Industries rund um die Zukunft des Mehrspielermodus geben.

Die PAX East 2013 findet vom 22. bis 24. März in Boston statt.

Halo 4 - Majestic Map Pack: Skyline Trailer
Der nächste Clip zum Majestic Map Pack zeigt euch die Karte "Skyline".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel