Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Stürmischer Verkaufsstart in den USA (Update) : Zerkratzte DVDs werden ausgetauscht ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ab dem morgigen Mittwoch dürft ihr endlich, nach monatelanger Wartezeit, den Shooter 'Halo 3' in den Händen halten. Der Titel wurde alleine in Nordamerika über eine Millionen Mal vorbestellt und dürfte das am stärksten verkaufte Spiel in den ersten 24 Stunden werden.

In den Vereinigten Staaten war es bereits gestern so weit. Dort durften landesweit die Regale gestürmt werden, was nach ersten Berichten auch tausende von Amerikanern taten. Jede Menge Bilder und Videos vom Release in mehreren Shops findet ihr auf dieser Website.

Für etwas Ernüchterung sorgen mögliche Probleme bei der Limited Edition. Demnach seien einige DVDs zerkratzt, wie die Kollegen von Gamespot.com berichten. Ob es sich hierbei um ein größeres Problem handelt und welche Versionen von 'Halo 3' noch betroffen sind, ist indes noch nicht bekannt.

Update:
Microsoft hat sich jetzt zu den Kratz-Problemen geäußert. Ein Sprecher erklärte gegenüber den Kollegen von Gamespot, dass nur die Limited Edition von 'Halo 3' davon betroffen sei, offenbar aufgrund mangelhafter Verpackung. Käufer mit zerkratzten DVDs sollen sich an den Kundensupport wenden, der die Discs natürlich kostenfrei ersetzen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel