Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Mitternachtsverkäufe mit dem Master Chief : Zahlreiche Fans warteten nachts vor den Geschäften ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Was man sonst nur von Konsolen-Launches, dem Release eines 'World of Warcraft'-Addons, dem Erscheinen eines neuen 'Harry Potter'-Buch oder früher mal bei einer neuen Scheibe von Michael Jackson her kennt, traf nun auch bei 'Halo 3' ein: Zahlreiche Leute liessen es sich nicht nehmen, um Mitternacht das heiss begehrte Spiel zu erwerben.

Pünktlich um 00:00 am 26. September 2007 war es soweit: 'Halo 3' wanderte vielerorts über die Ladentheke, wo die Händler zu nachtschlafener Zeit ihren Shop für das Ereignis geöffnet hatten. Als erster offizieller deutscher Käufer wurde ein schwäbischer X360-Fan im im Media Markt in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vaihingen gekürt.

In einigen Städten wurden gar 'Halo 3'-Partys veranstaltet - selbst Promis wie Rapper Pharrell Williams, LL Cool J oder Carmen Electra liessen sich blicken. In der Schweiz machte der Master Chief bereits am Wochenende auf einer grossen Fete in Zürich Halt und lässt sich auch in den kommenden Tagen noch an verschiedenen Orten blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel