Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Arbeiten an Download-Inhalten schreiten voran : Neue Maps für den Kassenschlager!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Endlich hat die fanatische Xbox-Gemeinde wieder was zum Zocken: 'Halo 3' ist seit kurzer Zeit auf den Markt und hat in dem nur sehr kleinen Zeitfenster schon für leere Händlerregale und volle Xbox-Live-Server gesorgt. Klar ist aber auch, dass Entwickler Bungie da noch mehr bringen muss, um den Hunger der Fans zu stillen.

Da trifft es sich gut, dass das Studio, das sich erst kürzlich von Microsoft trennte, schon an neuen Inhalten für ihren Vorzeige-Titel arbeitet. Die Arbeiten daran gehen sogar richtig voran, ließ man die Fans jetzt wissen. "Die Arbeit an neuen Karten für kommende Download-Inhalte geht voran", lässt sich auf der Homepage lesen. Zudem habe das Test-Team offenbar schon viel Vergnügen an den neuen Maps. Drei Karten werden dabei mit ihren inoffiziellen Namen schon ein wenig vorgestellt:

  • Jodrell Bank: Die Karte besitzt einige einzigartige geographische Möglichkeiten, die sich vor allem für Scharfschützen eigenen sollen. Denkbar also, dass sich Berge erheben, die zum Snipern einladen.

  • Moonbase Alpha: Diese Karte soll sich vor allem für Objective-Modi wie Capture the Flag oder Assault eignen. Konkrete Details werden nicht genannt.

  • Unbenannte Karte: Diese Map trägt noch keinen Namen, soll sich aber durch ein sehr düsteres Setting auszeichnen. Sie wird als "dunkel, erschreckend und überraschend groß" beschrieben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel