Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 nur für Erwachsene : Minderjährige bleiben draußen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Halo 3' ist nur was für Erwachsene. Das meint zumindest die USK, die nun ihre Einstufung für den Bungie-Titel verkündet hat. 'Halo 3' wird laut der Prüfstelle keine Jugendfreigabe erhalten. Das bedeutet, dass Spieler über 18 Jahren den Titel problemlos erstehen werden können, Jugendliche aber auf legalem Wege keine Chance haben werden, das Actionspiel zu ergattern.

Interessant: 'Halo 3' ist der erste Titel der Serie, der nur an volljährige Spieler verkauft wird. Sowohl 'Halo' als auch 'Halo 2' kamen mit einem blauen Siegel auf den Markt und konnten so folgerichtig von Spielern ab 16 Jahren gekauft werden. Welchen Grund es für die härtere Einstufung von 'Halo 3' gibt, ist uns derzeit nicht bekannt. 'Halo 3' soll am 26. September für die Xbox 360 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel