News - Halo 3 : Legendary Mappack im April

  • X360
Von Kommentieren

Bis heute wurden mehr als 7,3 Millionen Exemplare von 'Halo 3' verkauft. Die Fans des Blockbusters unterstützten den Master Chief bereits in über 500 Millionen Online-Stunden auf Xbox Live; das Heroic Map Pack wurde mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Doch das Abenteuer ist noch nicht vorbei! Ab dem 15. April wird das Legendary Map Pack für 'Halo 3' exklusiv auf Xbox Live für 800 Microsoft Points erhältlich sein. Das Legendary Map Pack versorgt Fans mit drei neuen Karten – Ghost Town, Avalanche und einem weiteren Klassiker, dessen Name in Kürze bekannt gegeben wird. Zusätzlich bietet das Pack weitere spannende Optionen für den Schmiede-Modus, in dem Spieler selber kreativ werden können.

Ghost Town ist ein hart umkämpftes Labyrinth mit engen Gassen und gefährlichen Ruinen ausserhalb der einst blühenden Stadt Voi. Heruntergekommene Gebäude und eingestürzte Dächer können sowohl ein willkommenes Versteck bieten, als auch zur tödlichen Falle werden. Ghost Town ist ideal für Spiele im Team Slayer-Modus.

Die zweite Karte heisst Avalanche und ist eine Hommage an Sidewinder – eine der beliebtesten Karten aus 'Halo'. Avalanche bietet brandneue Fahrzeuge, Ausstattungen und noch unbekannte Außenbereiche, die es zu entdecken gilt – zum Beispiel vom Cockpit eines Hornet-Gleiters aus.

Auch bei der dritten Karte wird es sich um einen beliebten 'Halo'-Klassiker mit Slayer-Modus handeln. Der Name der Karte und weitere Details werden in Kürze unter www.bungie.net bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel