Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: Recon : Add-on zum Nice-Price?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Entwicklungsbekanntgabe der Halo 3-Erweiterung Recon flossen erste konkrete Einzelheiten nicht gerade in Fülle. Bislang war lediglich bekannt, dass das Add-on die Ereignisse zwischen dem zweiten und dritten Teil der Trilogie beleuchten wird, wobei der Spieler in der Haut eines Orbital Drop Shock Trooper auf die Erde entsandt wird.

In der Dezember-Ausgabe der amerikanischen Fachzeitschrift Game Informer will sich Bungie weiterer Details entledigen. Ein flinker Finger hat die Ausgabe schon jetzt ergattern können und plauderte über einige der neuen Infos. So soll die neue Kampagne auf ungefähr drei bis fünf Spielstunden angesetzt sein. Wer alle Vidmaster-Achievements bewältigt, schaltet eine spezielle Recon-Rüstung frei.

Zu guter Letzt äußerte sich der Bungie-Mitarbeiter Joe Staten zum Preis des Add-ons. Es soll seiner Aussage zufolge definitiv kein Vollpreis-Titel werden. Man geht daher gerüchtehalber von einem Preis um die 30 US-Dollar aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel